ZIEGLER Ergonomie GmbH
Ihr Partner - für Sitzen, Stehen und Markieren!

All-In-One - Die all-iclusive Sitzlösung

Zurück
Anfrage
Probestuhl anfordern


Auswahl
Zubehör
Stoffmusterkarte (PDF)


Katalogauszug


Bedienungsanleitung
Leistungsmerkmale


 


Mit All-In-One schließt Bimos die Lücke zwischen Büro- und Arbeitsstuhl. Diese neue und vielseitige Sitzlösung bietet alle ergonomischen Eigenschaften, die von guten Bürostühlen bekannt sind. Sein Konzept der all-inclusive Ergonomie sorgt dafür, dass All-In-One jeder Person und jeder Arbeitsplatzsituation gerecht wird, ohne dass dabei Kompromisse gemacht werden müssen. All-In-One erfüllt aufgrund seiner robusten Bauweise und seiner widerstandsfähigen Materialien die Anforderungen vieler Arbeitsplätze aus den Bereichen Industrie, Forschung und Entwicklung.

Ganz bewusst ist All-In-One als Tausendsassa und nicht als Spezialist konzipiert. So findet er seinen Einsatzort überall dort, wo im raueren Arbeitsumfeld gut gesessen werden soll. All-In-One ist ein Stuhl mit zwei Gesichtern : Damit er auch unterschiedlichen optischen Vorstellungen gerecht wird, gibt es ihn in zwei Designlinien: Highline und Trend.